Blessed are the poor in spirit!

…ein Erguss an einem Montag, nennen wir es „Chaos im Kopf, scheiss drauf!“

Ein stiller Moment ist der Moment an dem die Welt stillsteht. Zumindest in diesem einen Augenblick, für diesen einen Menschen – Stillstand!

Wenn morgen die Welt untergeht, wenn Alice im Wunderland erwacht, wenn die Lemminge die Klippen verlassen – dann ist die Welt stillgestanden, für den einen Moment, in diesem einen Augenblick.

  • Liebe ist… wenn man sich opfert, für andere opfert.
  • Liebe ist… wenn man mit der Masse schwimmt, es zu wenig Wasser im Pool hat, man aber trotzdem schwimmt.
  • Liebe ist… sich immer nur für einen einzigen Menschen zu entscheiden, aber jeden Tag was anderes Essen.
  • Liebe ist… der Norm zu entsprechen, auch wenn man andere Gedanken hat.
  • Liebe ist… alles Alte gut zu finden aber sich an neuem Orientieren zu wollen.

Blessed are the poor in spirit!

Ich hatte das grosses Glück Eltern zu haben die mir vorgelebt haben wie man Dinge tun sollte und manchmal aber auch Dinge getan haben die ich so niemals tun würde. Ich hatte das Glück dass meine Eltern mir vorgelebt haben was es heisst zu Glauben, sich in sich selber wieder zu finden, sich stark zu machen für die Dinge die man erreichen möchte und niemals aufgeben was man in seinen Träumen hat.

Es gibt ja eigentlich nur 2 Arten von Menschen, die Dummen und die Schlauen

Jaja Klischee, klar, jetzt stellt es gleich 90% der Menschheit die Nackenhaare (was bin ich froh besitze ich diese Art von Haaren nicht) und jeder will dann gleich einen blöden Kommentar loswerden und üble Beschimpfungen rausposaunen. Klar, weil dann hat man Luft gelassen und hat dann das Gefühl „So, der Dummen Alten Schnepfe habe ich es aber nun gezeigt“ und sie freuen sich, sie freuen sich des Lebens. Ist es denn nicht langsam Tagesordnung Menschen zu beleidigen nur weil sie eine andere Meinung haben, ist es nicht die Aufgabe jedes Einzelnen die Meinung der anderen zu überfahren, nicht zuzuhören sondern zu überzeugen, wenn es sein muss auch mal mit Gewalt, Druck, Psychoterror. Kranke Gesellschaft!

Also auf jeden Fall gibt es für mich diese Meinungsfreiheit, denn jeder kann gehen (Fenster schliessen – oben rechts als x dargestellt) wenn er es nicht lesen will, oder Kommentieren was ich denn für eine Schande verbreite, oder aber einfach auch mal mitdenken. Mir ist das eigentlich Wurst, Salami oder Käse – ich mache mir Gedanken, mit den Gedanken kann ich neuen Platz in meinem Kopf schaffen, Platz für neue Ergüsse, meine Ergüsse – hach ich freue mich wenn sich Nackenhaare aufstellen, dann habe ich zumindest den einen Teil der Menschheit dazu bewegt sich zu nerven, über unnötiges…

Dumme Menschen = ich freue mich dass ein Teil meines Körpers, meines Gehirns auch dazugehört. Manchmal hilft „Dumm sein“ in vielen Situationen im Leben um am Ende an das geplante Ziel zu kommen. Würde ich immer alles besser wissen wollen, dann wäre ich viel Dümmer, denn dann müsste ich am Ende noch meine Klamotten selber Waschen – also hat Dumm sein genauso viel Intelligenz vorhanden wie umgedreht – bin ich zu Intelligent kann ich am Ende nichts lernen weil ich verlernt habe zuzuhören. Macht es nicht diese eine Mischung aus – gemeinsam eine Intelligente Welt erschaffen…

Nun habe ich Chaos im Kopf – was genau will ich eigentlich damit sagen… haha, ich weiss es auch nicht, aber wenn ich zurückdenke, dann ging es mir damals bei der Erstellung des Blogs auch nur darum das Chaos in meinem Kopf zu ordnen, loszuwerden was ich nicht mehr mittragen will. Ist mir gelungen – also schreibe ich – ich denke, also bin ich!

Auf jeden Fall bin ich der Meinung dass ein weisses Blatt Papier was extrem erotisches hat, beschmutze ich es mit wilden Gedanken, dann wirkt Farbe, dann wirkt Inhalt, dann entstehen Emotionen, bei jedem Menschen löst es etwas anderes aus, egal was, wichtig ist dass es was auslöst – mir war schon sehr früh egal was andere Denken, unter Druck kann ich nicht arbeiten und heute bin ich ein paar Jahre älter und es ist mir noch mehr egal (gibt es überhaupt ein „mehr egal“ in der Deutschen Sprache – oder ist die Steigerung dann schon direkt „Scheissegal“) was andere Denken oder nicht denken. Ich komme weiter, weil ich weiterkommen will und ich bin dankbar dafür Menschen um mich herum zu haben die mich in ihrem Sein weiterbringen, die wunderschöne Gedanken in Farbe in mir auslösen, weil ich die Phantasien in ihren Augen sehen kann, weil sie das Leben in meine Gedanken einhauchen können, dass mich am Ende diese Ergüsse die ich dann wieder ausspucke in mir drin wachhalten…

Chaos im Kopf – scheiss drauf.

Verwirrte Lemminge, aber immer noch freudig von der Klippe hüpfend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s